Steinmüller

 
0.0 (0)
Über mich: ...Sehr geehrter Hundehalter darf ich mich Ihnen kurz vorstellen. - Ich bin Nick. Ich bin schon als kleines Kind auf den Hund gekommen (einmal Hund immer Hund). Und habe alles was Tier ist und ein, zwei, drei oder mehr Beine hat, mit nach Hause geschleppt. Dementsprechend, war meine Berufung "Tier" ziemlich deutlich und schnell klar. Somit habe ich im Zoo am Meer in Bremer- haven Tierpfleger gelernt. Als ich dann nach Hannover umzog, habe ich dort Tierarzthelfer gelernt. Analog dazu habe ich im Filmtierpark Joe Bodemann u.a. mit Filmtieren gearbeitet. Im Anschluss danach habe ich im Zoo Hannover längere Zeit gearbeitet. Es folgten dann Jobs im Tierheim Burgdorf sowie im Tierheim Krähenwinkel in Langenhagen. Danach war ich in einer Hundepension und Hundeschule in Lehrte und Hannover angestellt. Ich bin zudem Zertifizierter Tiertrainer und Tierverhaltensberater und dementsprechend selbstverständlich auch Behördlich registriert. Ich habe zwei eigende Hunde.
Erfahrung:: regelmäßig
Mobilität:: 10 km

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren