Betreuungsmöglichkeit im Raum 02826 Görlitz

Zu den Favoriten
Preis: 15,00€ pro Tag
Hinzugefügt 29-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Biete (Urlaubs-/Krankheits-)Betreuung für Ihren/Deinen Liebling(e) an.

Bin 28, berufstätig, loyal, zuverlässig, verantwortungsbewusst und ein eigener Pkw ist vorhanden, sodass auch ein Hausbesuch bei den Lieblingen möglich ist.

Ich habe selbst einen Hund und mein Leben lang verschiedene Haustiere gehabt, von Schildkröten über Chinchilla sowie verschiedene Reptilien.

Bei Interesse einfach melden und alles weitere kann persönlich abgesprochen/verhandelt werden. Ich freu mich auf neue Fellnasenbekanntschaften. :-)

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 29-10-2014
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Görlitz, Sachsen, Deutschland
, 02826