Biete artgerechte Betreuung

Zu den Favoriten
Preis: 7€ pro Stunde Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 17-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Psychologin bietet artgerechte Betreuung von Kleintieren, Betreuung von Hunden und Katzen nach Absprache

Hallo,

ich heisse Julia, bin 27 Jahre alt Psychologin und absolut tiervernarrt. Das begann schon im Alter von fünf Jahren, als meine Eltern mich vermisst melden mussten, weil ich beschlossen hatte ALLE Nacktschnecken von den umliegenden Wegen zu retten (das nahm natürlich sehr viel Zeit in Anspruch). Meine Tierkarriere gestaltete sich dann über ein Pferd, einen Hund, Katzen, Schildkröten, mehrere Hamster und ein Meerschweinchen hin zu heute 2 Zwergkanninchen die unsere Loggia komplett in Beschlag nehmen und einem von Ebay-Kleinanzeigen "geretteten" Hamster.  Leider dürfen wir von Seite unseres Vermieters keine Katzen und Hunde dauerhaft halten, obwohl sich das aufgrund der Größe unserer Wohnung anbieten würde. Gerade im Falle des Hundes schmerzt uns das sehr, da würden wir uns auch gern über dauerhafte Gassigeh-Kontakte freuen.

Ich biete die artgerechte Betreuung von Kaninchen, Hamstern und sonstigen Kleintieren und gerne auch von Katzen und insbesondere Hunden gegen ein geringes Entgeld an, bei letzteren muss man eben im jeweiligen Fall schauen ob es zeit- und ortstechnisch passt. Ich gewähre zuverlässig Auslauf, Streicheleinheiten und natürlich auch Tierarztbesuche, sollte das während Deiner/Ihrer Abwesenheit notwendig werden. Die Preise sind absolut verhandelbar, ich bitte einfach anzufragen, das kriegen wir schon hin ;)

 

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald

Julia und Mark (sowie Lionel, Flöckchen und Lilo)

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 17-10-2014
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
392b, 50825