Biete Hunde- u Katzensitting an

Zu den Favoriten
Preis: 15€ pro Stunde Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 19-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Biete Tierbetreuung (Kleintiere, Hund, Katze) an, gerne Urlaubsbetreuung o. wöchentliche, festgelegte Tage (Absprache)

Biete gerne Betreuung für Kleintiere, Hunde und Katzen an. Die Form der Betreuung erfolgt nach Absprache; ich bin berufstätig aber dennoch flexibel und zuverlässig, wenn Interesse besteht und eine Abmachung getroffen wurde.

Mobil bin ich mit den Öffis und daher sind vor allem Gesuche in meiner Nähe interessant (Wandsbek, Mundsburg, City, Hamm, Eilbek); prinzipiell aber auch alle anderen Stadtteile, die ich mit Bus und bahn gut erreichen kann.

Freue mich auf Anfrage und liebe Grüße,

Monika

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 19-10-2014
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Hamburg, Deutschland
, 20535