Catsitting im Hamburger Osten

Zu den Favoriten
Hinzugefügt 09-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Catsitting im eigenen Zuhause - nur im Hamburger Osten.

Urlaub oder im Krankheitsfall und/oder andere plötzlich auftretende Situationen und wer versorgt währenddessen die Fellnase(n)? In Hamburg ist es nicht unbedingt einfach, hier schnell Hilfe zu finden.

Ich kann hier helfen....

Mein Name ist Angi, ich bin Ende 50 und seit Sommer 2010 in Rente. Seit 1980 lebe ich durchgehend mit Katzen zusammen. Mein erstes Katzen-Pärchen wurde 13 bzw. 13 1/4 Jahre alt. Das nächste Katzenpärchen ist deutlich älter geworden. Cleo ist 3 Wochen vor ihrem 16. Geburtstag 2009 völlig unerwartet für immer eingeschlafen. Bonny musste ich Silvester 2011 mit 18 1/4 gehen lassen.

Heute leben wieder 2 Katzen (Willy & Mimi) bei mir, denn ohne Fellnasen geht es bei mir gar nicht.

Aus diesem Grund kann ich Cat-Sitting auch "nur" im eigenen Zuhause der Miezekatzen anbieten.

Mein Angebot sieht wie folgt aus:

Morgens und abends zu den "Pflegekatzen" fahren und sie füttern, das Klo sauber machen, frisches Wasser hinstellen, und natürlich darf eine Kuschelrunde nicht fehlen. Wenn gewünscht, kann das auch auf nur einen Besuch täglich reduziert werden.

Über jeden Besuch führe ich direkt vor Ort einen schriftlichen Nachweis. Somit ist immer klar ersichtlich, wann und wie lange die Fellnase(n) betreut wurden.

Im Service mit enthalten ist dann auch noch das Leeren des Briefkastens sowie Blumengießen. Auf Wunsch kann auch durch Rolläden runterlassen der Eindruck erweckt werden, dass dort jemand zuhause ist.

Falls Interesse besteht oder die Sehnsucht zu groß ist, besteht die Möglichkeit per SMS oder Email nachzufragen, was die Mieze(n) grade so macht und wie es ihr/ihnen geht :-)

Preise richten sich nach Entfernung, Anzahl der täglichen Besuche und andere Vereinbarungen.

Ich möchte mein Angebot auf den Osten Hamburgs (Billstedt und 10 km Radius) beschränken, da sonst die Fahrzeit für die Versorgung zu lange ist. Das ist aber nur eine grobe Richtung. Ich mache auch Ausnahmen.

Was mir noch am Herzen liegt.

Trächtige Katzen brauchen meiner Meinung nach eine intensivere Betreuung als nur 1 oder 2 x täglich für kurze Zeit. Daher habe ich mich entschlossen, keine trächtigen Katzen zu betreuen. Hier fehlt mir schlicht und einfach die nötige Erfahrung, und das Risiko ist mir hier für die Katze und ihre Babys einfach zu hoch.

Auf meiner Homepage könnt ihr das auch noch einmal nachlesen:

http://www.katzenmammi.net/catsitting.htm

Kontakt per Telefon

0160 94 53 68 73

per Email: k@tzenmammi.net

Noch ein Hinweis: Für das Catsitting habe ich ein Gewerbe angemeldet.

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 09-10-2014
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Hamburg, Deutschland
, 22115