Dringend ASYL für unsere beiden Kater gesucht!!!

Zu den Favoriten
Preis: 25,00€ pro Woche Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 03-03-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Wegen Umzug wird dringend ein vorübergehendes Zuhause für unsere beiden Kater gesucht!

Mein befristeter Mietvertrag vom Studentenwerk endet zum 31.03.2015 wegen Abschluss und ich habe direkt nach dem Studium mit zwei Kindern offenbar keine Chance, mangels festem Einkommen und unbefristetem Arbeitsvertrag eine Folgewohnung zu finden. Meine Kinder und ich kommen vorübergehend bei bekannten unter, aber für unsere beiden Kater Blu (*29.08.2010) und Nemo (*10.10.2010) ist dort leider kein Platz.

Daher suche ich dringend eine tierliebe Person oder Familie, die so lieb wäre, die beiden für ein geringes Entgelt für einige Wochen oder wenige Monate bei sich aufzunehmen. Die beiden Freigänger sind geimpft, kastriert und entwurmt.

Ich wäre unendlich dankbar, wenn sich jemand melden würde!

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 30-03-2015

Wohnort

München, Bayern, Deutschland
Connollystr. 3, 80809