Betreuung Mit Herz für Pfötchen aller Art

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 31-03-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Lebenserfahrung mit Hunden und Katzen seit ich im Bauch meiner mutter herangewachsen bin. Tiere sind mein Leben!

Mein Name ist Jessica, bin 15 Jahre alt und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin. Ich lebe schon seitdem ich im Bauch meiner Mutter herangewachsen bin, mit Tieren zusammen. (hauptsächlich nur mit Hunden + Katzen) Mit Stolz kann ich über meine ehrenamtliche Mitarbeit im Wienertierschutzhaus Vösendorf erzählen, bei dem ich mich um Nagetiere (Dagus, Hasen, Meerschweinchen,Mäusen, Ratten, Wüstenrennmäusen,Chinchillas) Vögel, ( Wellensitiche, Papageien) Igel, Reptilien (Leguane, Bartdagame, Schlangen, Wasserschildkröten), Welpen sowie Seniorenpfötchen, Frettchen und Tauben kümmere. Zu meiner Person: Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch. Man kann immer 100% Verlass auf mich haben. Die wichtigsten Prioritäten: Gewissenhaft, pünktlich, respektvoll, vertrauenswürdig.

ich freue mich schon sehr auf vielsagende Interessenten
Mit freundlichen Grüßen
Jessica

Zusatzinformationen

Wochentag: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 31-03-2015

Wohnort

Wien, Österreich