Biete Hundesitting in Hamburg-Rahlstedt

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Hinzugefügt 07-05-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich möchte bis zum Beginn meiner Ausbildung mit Hunde- Katzen- und Kleintiersitting schonmal etwas Geld verdienen. Da

Ich möchte  bis zum Beginn meiner Ausbildung mit Hunde- Katzen- und Kleintiersitting schonmal etwas Geld verdienen. Da  ich momentan bereits jeden Tag mit Hunden  zu tun habe und mal eine Katze hatte, denke ich, das mir das Sitting Spaß machen wird. Ich habe eigentlich jeden Tag (ab 14Uhr) ausser Mittwochs Zeit auf Ihr Haustier aufzupassen.

Einsatzbereit bin ich in Volksdorf, Meiendorf, Ohlsdorf und  auch Ahrensburg.

Ich gebe keine konkrete Bezahlung an, jeder gibt einfach, was es ihm Wert war :p

Bei Interesse einfach Anrufen oder Schreiben um einen Termin zu vereinbaren.

 

Mfg Johannes

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 07-05-2015

Wohnort

Hamburg-Nord, Hamburg, Deutschland
, 22145

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren