Dogsitting

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 10€ pro Stunde
Hinzugefügt 20-06-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Wer sucht eine Vormittags- oder Mittagsbetreuung für seinen Vierbeiner?

Hallo liebe Hundebesitzer,

ich wohne in der Kölner Innenstadt und bin mit meiner Hündin (6, Schäferhund-Mischling) viel am Rhein oder in sämtlichen Grünanlagen Kölns spazieren. 

Ich nehme euren Vierbeiner gerne mit! Voraussetzung ist natürlich, dass das Verhältnis zwischen Hund und mir harmoniert. Aber das war bislang nie ein Problem :)

Bei Terminen bin ich relativ flexibel. Das bedarf dann einfach der Absprache. 

Kurz zu mir:

Ich bin 31, weiblich, habe seit 6 Jahren meinen sehr gut erzogenen Hund, arbeite regelmäßig ehrenamtlich im Tierschutz und habe auch Erfahrung im Umgang mit Angsthunden. Ich bezeichne mich als liebevoll, konsequent und zuverlässig.

Bei Interesse und Fragen bitte einfach melden!

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 20-06-2015

Wohnort

Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
, 50674

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren