Hunde-Nanny/ Gassi-Geh-Service/ Tagespflege

Zu den Favoriten
Preis: 8,00€ pro Stunde Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 22-01-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich bin... "Urlaubs-Nanny", Tagesbetreuung, stundenweise Aushilfe/ Nanny - oder Gassi-Geh-Tante... ;-) Je nach Bedarf.

Ich bin 33 Jahre jung und integriere sehr gerne Hunde in mein Leben. Ich bin mit Hunden und Kleintieren aufgewachsen und helfe privat Freunden aus, als "Urlaubs-Nanny" oder auch nur Tage- und Stundenweise, wenn mal Bedarf besteht.
Meine Zeit kann ich mir momentan sehr flexibel einteilen. Daher kann ich auch recht spontan einspringen.
Ich wohne in Fürstenfeldbruck, bin aber mobil... ;-)

Jetzt werde ich auch gerne für Sie aktiv! Melden Sie sich gern bei mir!

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 22-01-2015

Wohnort

Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland
, 82256