Hundebetreuung am Königssee, Hunde Taxi

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 09-01-2017
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Seit 2011, biete ich eine liebevolle und kompetente Hundebetreuung im Familienverbund.
Unsere Gäste

 

werden wie Familienmitglieder behandelt. Wir raten eine rechtzeitige Reservierung an, da nur zwei Hunde gleichzeitig aufgenommen werden. Gäste aus München und Umgebung werden mit der Hunde-Limousine im 14-tägigem Turnus abgeholt bzw. zurückgebracht. Gäste aus Salzburg genießen einen individuellen Fahrservice. Mitzubringen ist der Impfausweis mit Bestätigung zur letzten Entwurmung und das gewohnte Futter. Voraussetzungen: Verträglichkeit mit Mensch und Tier, Grundgehorsam und Stubenreinheit.

 

 
 
 

Unser Haus befindet sich zwischen Berchtesgaden und Königssee. Beides verbunden mit unserem Haupt-Gassi-Weg, entlang der Königsseer Ache, welcher 2016 zu Deuschlands schönsten Wanderweg gewählt wurde. Von unserem eingezäunten Garten aus geniessen wir das eindrucksvolle 360°Grad Alpenpanorama mit Watzmann, Schlafende Hex, Untersberg, hoher Göll, Jenner uvm.

Hier, an der Pforte zum Nationalpark Berchtesgadener Land, mit klarem Wasser und reiner Luft, geniessen Mensch und Tier Natur-Pur!

 

Die Gastgeber

 

 

Mein Name ist Andrea Wagner. Ich liebe Tiere und insbesondere Hunde. Als selbstständige Unternehmerin bin ich nach sieben Jahren in Kalifornien, im wunderschönen Berchtesgadener Land angekommen. Hier habe ich 2011 beschlossen, fortan nicht mehr so sehr, meinen Geldbeutel sondern mein Herz zu füllen. Wir, das sind meine Kinder: Jennifer, Julian, Michelle und ich. Wir nehmen Hunde, deren Besitzer verhindert sind, bei uns auf. So entstehen enge Freundschaften und es ist kein Wunder, dass 95% unserer Gäste Stammkunden sind!

 

 

 

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 09-01-2017

Wohnort

Bayern, Deutschland
Kranzbichlweg 3, 83471

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren