Hundebetreuung in Erkrath!

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 09-11-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich wohne mit meiner Familie (Mann mit 3 Kinder) in Erkrath in einem Haus mit Garten.

Wir haben eine Golden Retriever-Hündin (5 Jahre, unkastriert), mit der ich Dummy-Training mache. Im Alter von 16 Monaten habe ich mit ihr die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt. Ich bin vormittags (ab 9.00 Uhr) 2 - 4 Stunden beruflich aus dem Haus.  Da meine Freundin Golden Retriever züchtet, habe ich schon öfters auf Welpen bzw. Junghunde aufgepasst. Auch erwachsene Hunde hatte ich als Gasthunde bei uns. Da mein Mädchen sehr freundlich und ausgeglichen ist, können/konnten wir immer gut einen Zweithund zuhause haben. Ich kann Hunde ganze Tage (wenn sie denn eine Weile auch alleine bleiben können),  stundenweise oder als Urlaubsbetreuung nehmen.  

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 09-11-2014

Wohnort

Deutschland
, 40699