Hundesitten / Gassigehen

Zu den Favoriten
Preis: 7€ pro Stunde Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 12-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

26 Jahre - tierlieb - Studium Grundschullehramt - bereits Erfahrung im Tiersitten (USA)

Hallo, ich bin 26 Jahre alt, tierlieb und studiere im Moment meine letzten beiden Semester Grundschullerhamt. Ich habe bereits in den Staaten für eine Hundesitter und Ausführagentur gearbeitet und würde mich freun wenn ich auch dem ein oder anderem hier helfen könnte für seinen Hund den Alltag zu verschönern oder bei Urlaub zu euch zu kommen und euren Fellwuschel zu verwöhnen. Ich selbst besitze einen süßen Doberman, der sich mit allem super verträgt, aber bei der Arbeit trotzdem Zuhause bleiben würde, so dass eure Vierbeiner meine volle Aufmerksamkeit bekommen würde.

 

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 12-10-2014

Wohnort

Bamberg, Bayern, Deutschland