Keine Zeit zum Gassi-Gehen?

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 10€ pro Stunde
Hinzugefügt 25-03-2015
Autor

Beschreibung

Keine Zeit zum Gassi-Gehen oder der Hund kann nicht allein bleiben? Da kann ich helfen!

Hallo!

Mein Name ist Angelina, ich bin 25 Jahre alt und hatte bis vor einem Jahr noch selbst einen treuen Begleiter über 13 Jahre hinweg. Nach dieser Trauerphase bin ich nun bereit wieder Hunde in mein Leben zu lassen.

Im August beginne ich meine Ausbildung und möchte bis dahin (und während der Ausbildung auch) mit Hunden arbeiten.

Ob es nun Spazieren gehen ist über nur eine halbe Stunde oder über zwei, drei Stunden oder ob ich über ein paar Stunden auf den Hund aufpassen.

Durch lange Arbeit im Futterhaus und auch in Tierarztpraxen komme ich grundsätzlich mit allen Hunden klar, es ist also egal ob 5 oder 50kg :)

 

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 25-03-2015

Wohnort

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mülheimer Str., 46045

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren