Liebevolle Hundebetreuung

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 13-11-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Hundebetreuung

Ich bin sehr tierlieb und würde mich freuen, wieder ab und zu einen Hund betreuen zu können oder auch auf Kleintiere aufzupassen.

Ich wohne direkt am Wasser und kann innerhalb von 3 Gehminuten mit ihrem Liebling schön entlang vom Wasser spazieren gehn.

Ich habe Erfahrungen (ca.12 Jahre) mit kleinen als auch mit großen Hunden. Schon von Kindheit an bin ich nämlich mit 2 Hunden (Ein Dackel und ein deutscher Schäferhund) aufgewachsen und habe mich regelmäßig um sie gekümmert. Ich hatte ein Zwerkaninchen (wurde über 11 Jahre alt), so dass ich mich auch in der Kleintierhaltung sehr gut auskenne.

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
Betreuungsbeginn: 13-11-2014

Wohnort

Bamberg, Bayern, Deutschland