Liebevolle Tier Betreuerin in Gera und Berlin ❤️ Hallo:) ich bin 16 Jahre jung &' ich und mein Freund würden sehr gerne Hunde , Katzen oder andere Tiere betreuen :) da wir beide ( er eine Katze und ich einen Hund) haben ihr Liebling sitten:)

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 19-01-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Liebevolle Tier Betreuerin in Gera und Berlin ❤️ Hallo:) ich bin 16 Jahre jung &' ich und mein Freund würden sehr gern

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch , ich liebe Tiere, ich habe selber einen Hund( Jack russel, Mops, 3 Jahre ) und eine Katze (8jahre) ich komme gut mit allen Tieren klar :) 

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 19-01-2015

Wohnort

Treptow-Köpenick, Berlin, Deutschland
, 12439