Suche Hunde zum Gassigehen :-)

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Hinzugefügt 02-04-2021
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Münchner Kindl sucht tierische Begleitung!

Hallo, liebe Hunde-Mamas und -Papas! :-)

Gern würde ich mit eurem/n Hund/en Gassi gehen, da ich selbst keinen habe!

Ich bin sehr tierlieb und öfters mal mit einer Freundin und ihrem Hund unterwegs, leider besitze ich noch keine eigene Fellnase. Doch merke ich, wie gut mir das tut rauszukommen, sei es in die Natur oder nur eine Runde um den Block. Zurzeit ist ein eigener Hund bei mir nicht drin, aber wenn ihr gerne etwas Entlastung hättet, meldet euch - gerne gehe ich Gassi mit euren Hunden und richte mich dabei ganz nach euren Vorgaben.

Ich bin sehr zuverlässig und zeitlich meist flexibel. Mein Wohnort ist zentral in Sendling Nähe Harras, mein Arbeitsort in der Innenstadt. Meist bin ich ab 16, 16:30 Uhr zu Hause; über ein Auto verfüge ich nicht. Am Wochenende wären auch längere Spaziergänge an der Isar, im Englischen Garten oder in einem anderen der Münchner Parks denkbar, sicher auch in Begleitung meiner Freundin und ihrer süßen kleinen Hündin Maya, eine ganz liebe. 

Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin offen für alle Anfragen :)

Liebe Grüße, Dani 

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 02-04-2021

Wohnort

München, Bayern, Deutschland
privat , 81369

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren