Hundeurlaub in Bad König

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 31-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Betreuung von allen 4 Beinern.

An alle Hunde, Katzen, Pferde und Kleintiere!

Braucht euer Herrchen dringend mal Urlaub? Ich würde euch sehr gerne betreuen.
Geprüft und für gut befunden beim gassi gehen, Leckerchen verteilen, hintern den Öhrchen kraulen, bürsten....action machen oder auch mal couching......(sorry Pferde ihr dürft leider nicht auf die Couch)

Herrchen und Frauchen mal anstupsen die können mir eine Nachricht zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen.

Bin mit Tieren aufgewachsen und habe in einer Tierauffangstation in Irland ehrenamtlich 14 Jahre lang gearbeitet.

 

 

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 31-10-2014

Wohnort

Michelstadt, Hessen, Deutschland
, 64732