Biete zeitweise Unterkunft für Katzen

Zu den Favoriten
Preis: 10€ pro Woche Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 12-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Biete eine liebevolle Unterkunft auf Zeit für Katzen :)

Hallo, ich biete eine liebevolle Unterkunft auf Zeit für Katzen :) Bei meiner Mutter habe ich eigentlich mein ganzes Leben lang mit Katzen zusammengewohnt und kenne so ziemlich alle Bedürfnisse der kleinen Schmusetiger. Nun ziehe ich im November in meine eigene Wohnung und möchte gerne auf diesem Wege anderen Katzenbesitzern helfen, wenn Sie in Urlaub fliegen oder Ähnliches und eine Unterkunft für ihre Katzen suchen. Sobald Die Wohnung bezogen ist, werde ich auch Fotos posten. Das aktuelle Foto ist übrigens meine derzeitige Katze im Haus meiner Mutter :)

 

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir gerne schreiben.

 

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 01-11-2014

Wohnort

Hamburg, Deutschland
, 22523