Liebevolle Betreuung von Kleintieren, Vögeln, Katzen oder Hunden

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 17-11-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich bin sehr tierlieb und verantwortungsbewusst!

Ich bin 17 Jahre alt und besuche eine Realschule. Vormittags würde sich meine Mutter um die Tiere kümmern und den Rest übernehme ich. Da ich schon Katzen, Meerschweinchen & Wellensittiche als Haustiere hatte, besitze ich schon ein wenig Erfahrung. Zur Zeit habe ich zwei Katzen, die sich aber hauptsächlich draußen aufhalten. Bei weiteren Fragen senden sie mir bitte eine Email oder melden sich über Facebook! 

Vielen Dank :)

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 17-11-2014
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Wohnort

Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland