Suche Tagesbetreuung im Raum Freital

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 20€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 04-02-2019
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Beagle-Mischlingsdame Ella freut sich jeden Di + Fr über Gesellschaft =]

Hallo,

ich suche für Ella (9 Jahre alt, Beagle-Mischling) dienstags und freitags eine Tagesbetreuung (Zeiten schwanken Di zwischen 8 und 16:30 (5 - 8,5 h) freitags meist zwischen 7 und 15 Uhr).

Vorzugsweise in meiner Wohnung in Freital, ist aber kein Muss. Wenn ich nicht arg lang weg bin, ist der Job ziemlich entspannt - ich gehe vorher und nachher mit ihr raus (WLAN ist vorhanden ^^), sodass das nicht zwingend noch mal nötig ist. Bei langen Tagen wäre ein Spaziergang natürlich schön.

Meldet euch gern, wenn ihr aus der Gegend DD-Löbtau/Plauen/Naußlitz/Gorbitz oder Freital kommt und vertrauenswürdige Menschen seid =]

Viele Grüße

Sophia

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 12-02-2019
Wochentag: Dienstag, Freitag

Wohnort

Freital, Sachsen, Deutschland
, 01705

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren