Urlaubsbetreuung Pudelzucht

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 30-08-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich züchte Pudel. www.wittelsbacher-pudel.de, ich suche jemanden Seriöses der bei mir zu Hause die Pudel betreut.

Ich habe 7 Pudel, davon sind 4 alt. Kein Gassigehen, vielleicht nur mit den jungen, Übernachtung, Wellness kann benutzt werden, bitte nur rudelerfahrene Sitter. Wir fahren höchstens 3 Tage weg. Unsere Söhne wohnen in 5 km Nähe falls Hilfe benötigt wird.

 

Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft. Wir haben gerade Welpen, aber die sind dann bereits abgegeben. Es befindet sich keine trächtige oder läufige Hündin zum Sitten.  Tel. 08251 871858   mail polly.pudel@web.de

Zusatzinformationen

Wochentag: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Bayern, Deutschland
Obergriesbach Holunderweg 7, 87673

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren