Tierbetreuung jeder Art

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 10€ pro Stunde Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 28-10-2019
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Hallo liebe Tiereltern, Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Schwerin und hatte schon Kontakt zu den verschiedensten Tieren.

Hallo liebe Tiereltern,

mein Name ist Shanice, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Schwerin. Ich habe seit dem ich klein war Tiere verschiedenster Art, von Papageien über Fische, Kaninchen bis hin zu Hunden. Ich war auch mit, den Hunden meiner Eltern, in der Hundeschule und konnte da auch einige Erfahrungen sammeln. Ich kümmere mich gerne vor Ort um das bin um das/die betroffenen Tiere bin aber auch bereit Tiere mit zu mir zu nehmen, sollte es ein längerer Zeitraum sein. Ich biete Spaziergänge, Tagesbetreuung, Übernachtungen und auch wenn nur nötig kurze Besuche zum füttern und säubern an.

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 28-10-2019
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Wohnort

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Severinstraße 9, 19053

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren