Urlaubs- oder sonstige Betreuung für Hund und/oder Katze

Zu den Favoriten
Preis: 15€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 18-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Betreuung (auch längerfristig) für Hunde und/oder Katzen, bei dir oder bei mir ;-)

Während des Urlaubs, dem Krankenhausaufenthalt oder anderen Gelegenheiten biete ich die Betreuung für deine Haustiere an. Grundsätzlich bin ich für Hunde und Katzen da, aber andere Arten, wie Vögel, Reptilien, Fische oder ähnliches könnten abgesprochen werden.

In Einzelfällen könnte ich mir auch einen Gassiservice vorstellen :-)

Die Betreuung findet entweder bei uns im Hause oder auch im gewohnten Umfeld des Tieres statt. Es hängt auch ein wenig von der Größe bzw. Anzahl und Art der Tiere ab, aber das kann individuell besprochen werden.

Ähnlich verhält es sich mit der Vergütung.

Bei Hunden sollte eine Haftpflichtversicherung selbstverständlich sein.

Alles weitere können wir bei einem Kaffee oder Tee besprechen :-)

Bis bald

Sabine

 

 

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 27-10-2014
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Hamburg, Deutschland
Neßdeich 83a, 21129